Masca Schlucht

Im Westen Teneriffas liegt das Bergdorf Masca, mit ca. 100 Einwohnern, auf einer Höhe von ca. 600 Metern, der Ort War bis 1960? Nicht an das Verkehrsnetz angeschlossen und war nur durch einen Bergpfad zu erreichen, noch heute leben Menschen im Ort die Masca noch nie verlassen haben, sagt man!? Von den Terrassen der Bars und Restaurants, geniessen sie den herrlichen Blick über die Faszinierende Berglandschaft aufs Meer.

Eine Wanderung durch die Mascaschlucht bis Hinunter zum Strand ist, ein absolutes muss für alle Wanderfreunde, der abstieg ist nur für geübte Wanderer Geignet, der abstieg dauert, ca. 3-4 Stunden, von unten ist es möglich mit dem Schiff weiter nach los Gigantes zu fahren!

Teneriffa Masca Schlucht Bild 1B

Teneriffa Masca Schlucht Bild 1

Teneriffa Masca Schlucht Bild 2

Teneriffa Masca Schlucht Bild 3

Teneriffa Masca Schlucht Bild 4

Teneriffa Masca Schlucht Bild 5

Teneriffa Masca Schlucht Bild 6

Teneriffa Masca Schlucht Bild 7

Teneriffa Masca Schlucht Bild 8

↑ nach oben ↑

Die Veröffentlichung der Bilder auf anderen Webseiten, ist nur mit einem Backlink Gestattet!