Bannanenplantagen

In der subtropischen Küstenzone im Norden Teneriffas, gibt es zahlreiche Bannahnenplantagen. Die kanarischen Bananen sind kleiner, süßer und schmecken viel besser als die Bananen aus Mittel- und Südamerika, allerdings sehen sie nicht so schön aus, und sind kleiner! Eine Staude kann bis zu 60 kg schwer werden, diese werden noch grün geerntet. Und gehen dann auf die reise, meist nach Süd- und Mittelamerika, da sie nicht der EU-Norm entsprechen, dürfen sie nicht nach Europa exportiert werden! Aber werden durch die EU Subventioniert, Meinermeinung nach, klasse Leistung, liebe Politiker! Die bescheuetste Norm seit es Bananen gibt!!!!

Teneriffa Bannanenplantage Bild 1

Teneriffa Bannanenplantage Bild 2

Teneriffa Bannanenplantage Bild 3

Bannanenplantage 1

↑ nach oben ↑

Die Veröffentlichung der Bilder auf anderen Webseiten, ist nur mit einem Backlink Gestattet!